Theking`s DVD-Ecke !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #121
    Off-Topic:

    was fragst du mich




    Greg, du bist am Zug.. sach doch mal was

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #122
      Naja um ehrlich zu sein: Ich arbeite ja gerade am Who is Who und da habe ich gerade keine Zeit und Lust Filmreviews zu schreiben. Aber ich werde darauf zurückkommen, denn das Thema Elvis wird mich bis in den Tod begleiten und da hab ich hoffentlich noch ein paar Tage....obwohl...röööchell....arrghh!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • gast-20110104

        #123
        Hat der Sven hier "ausgeröchelt"?

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #124
          pfui.. du erbschleicher

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20721

            #125
            Macht gerne weiter!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #126
              Zitat von TheKing
              Die Filme:

              Girl Happy
              Tickle Me
              Kissin Cousins
              Stay away Joe
              Live a little love a little
              Charro

              sind bis dato nicht offiziell erschienen.
              alleine hier wäre ein update angebracht

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20721

                #127
                Wer möchte??? Ansonsten nehm ich die Rubrick irgendwann mal wieder auf, wenn ich die Filme wieder anfange von vorne ansehen!

                In der Tat: Nun gibt es jeden Film offiziell! Tickle me und Change of habit nur in English, wenn ich mich nicht täusche...
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #128
                  Zitat von TheKing
                  Tickle me und Change of habit nur in English
                  korrekt

                  Kommentar

                  • Rusty Cage
                    Posting-Legende

                    • 17.01.2007
                    • 5379

                    #129
                    Zitat von TheKing
                    In der Tat: Nun gibt es jeden Film offiziell! Tickle me und Change of habit nur in English, wenn ich mich nicht täusche...
                    Ist richtig! Hab mir Tickle Me gestern als englische DVD bestellt, da ich Zweifel habe, ob der jemals in deutsch rauskommt.
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20721

                      #130
                      Ein Film ohne Sinn und Verstand...aber immerhin einmal ein etwas interessanterer Soundtrack...Elvis und viele Mädchen stolpern durch die Studiokullissen...Handlung Glückssache und schauspielerisch nahe am Volkstheater...aber Elvis ist zu sehen, es ist bunt, es sind ein paar schöne Lieder dabei...geile Weiber...also...viel Spaß damit!
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • Rusty Cage
                        Posting-Legende

                        • 17.01.2007
                        • 5379

                        #131
                        Zitat von TheKing
                        Ein Film ohne Sinn und Verstand...aber immerhin einmal ein etwas interessanterer Soundtrack...Elvis und viele Mädchen stolpern durch die Studiokullissen...Handlung Glückssache und schauspielerisch nahe am Volkstheater...aber Elvis ist zu sehen, es ist bunt, es sind ein paar schöne Lieder dabei...geile Weiber...also...viel Spaß damit!
                        Vorallem ist das Cover so wunderbar pink!
                        (Er wird es aber niemals schaffen, meinen Lieblingsfilm "Verschollen im Harem" vom Podest zu stoßen...nein, schafft er nicht!)
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #132
                          Ach so, ich hab die us-amerikanische Version aus der typischen Warnerserie...whatever...das wird auf jeden Fall ein Klasse Elvisabend, wenn Du Dir den Film gibst....Popcorn und Bier dabei..perfect!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5379

                            #133
                            Ich hab mir die UK-DVD bestellt...bei dem Cover mußte das sein. Dann sind halt 2 Filme in englisch, aber dafür ist die Sammlung endlich komplett.
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #134
                              meinetwegen hätten sie ruhig *tickle me* synchronisieren und dafür *harum scarum* einstampfen können

                              Kommentar

                              • Rusty Cage
                                Posting-Legende

                                • 17.01.2007
                                • 5379

                                #135
                                Ach was, der ist klasse! Ich wünsche mir manchmal, Elvis würde aus dem Brunnen steigen, sein Seerosen-Hütchen zurechtrücken und dann käme das sprechende Kamel...und außerdem hat er Meuchelmörder!
                                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                                Kommentar

                                Lädt...