Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Naja um ehrlich zu sein: Ich arbeite ja gerade am Who is Who und da habe ich gerade keine Zeit und Lust Filmreviews zu schreiben. Aber ich werde darauf zurückkommen, denn das Thema Elvis wird mich bis in den Tod begleiten und da hab ich hoffentlich noch ein paar Tage....obwohl...röööchell....arrghh!
Ein Film ohne Sinn und Verstand...aber immerhin einmal ein etwas interessanterer Soundtrack...Elvis und viele Mädchen stolpern durch die Studiokullissen...Handlung Glückssache und schauspielerisch nahe am Volkstheater...aber Elvis ist zu sehen, es ist bunt, es sind ein paar schöne Lieder dabei...geile Weiber...also...viel Spaß damit!
Ein Film ohne Sinn und Verstand...aber immerhin einmal ein etwas interessanterer Soundtrack...Elvis und viele Mädchen stolpern durch die Studiokullissen...Handlung Glückssache und schauspielerisch nahe am Volkstheater...aber Elvis ist zu sehen, es ist bunt, es sind ein paar schöne Lieder dabei...geile Weiber...also...viel Spaß damit!
Vorallem ist das Cover so wunderbar pink!
(Er wird es aber niemals schaffen, meinen Lieblingsfilm "Verschollen im Harem" vom Podest zu stoßen...nein, schafft er nicht!)
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Ach so, ich hab die us-amerikanische Version aus der typischen Warnerserie...whatever...das wird auf jeden Fall ein Klasse Elvisabend, wenn Du Dir den Film gibst....Popcorn und Bier dabei..perfect!
Ach was, der ist klasse! Ich wünsche mir manchmal, Elvis würde aus dem Brunnen steigen, sein Seerosen-Hütchen zurechtrücken und dann käme das sprechende Kamel...und außerdem hat er Meuchelmörder!
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar